• « Alle Veranstaltungen

    Respect & Connect

    25. April – 18:00 bis 19:00

    Markiert euch den 25. April in eurem Kalender, denn wir bringen etwas Besonderes auf den Peter-Kaiser-Platz! Im Zuge der einzigartigen Kampagne „Verkehrsschilder der Gerechtigkeit“ widmen wir uns dem Thema Respekt – ein Thema, das uns alle angeht.

    Start ist um 18:00 Uhr. Wir haben Live-Musik, köstliches Essen und erfrischende Getränke für euch vorbereitet. Doch das ist nicht alles: Unser Highlight des Abends ist ein spannendes Speedd(eb)ating zum Thema Respekt. Eine tolle Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen und sich über wichtige Themen auszutauschen.

    Das Beste daran? Der Eintritt ist frei und ihr müsst euch nicht anmelden – kommt einfach vorbei! Wir freuen uns riesig auf euch – lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Respekt setzen!

     

    Das Event ist Teil der Eröffnungswoche rund um die „Verkehrsschilder der Gerechtigkeit“ 32 Verkehrsschilder der Gerechtigkeit stehen als Kunstinstallation auf dem Peter-Kaiser-Platz vor der Regierung in Vaduz. Jeden Tag findet dort um 18:00 Uhr eine Veranstaltung zu einem der Motive der Schilder statt. Mehr Infos zur Kampagne gibt es hier.

    Details

    Datum:
    25. April
    Zeit:
    18:00 bis 19:00
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    aha – Tipps & Infos für junge Leute
    Telefon
    +423 239 91 10
    E-Mail
    aha@aha.li
    Veranstalter-Website anzeigen

    Veranstaltungsort

    Peter-Kaiser-Platz

    Vaduz,

    9490

    Liechtenstein

    Google Karte anzeigen